wh40k.jpg
seTurnier2.jpg
BannerHP.jpg

1. Turnier


Das erste Turnier fand im Februar 2006 bei Ronny statt. Hier setzten sich die Dämoenenjäger (Michel) knapp in der Verlängerung gegen Ronnys Eldar durch. Den dritten Rang belegte das Chaos (Heiko) vor den Tyraniden (Axel).

In dem Tunier, in dem jeder gegen jeden spielte, schlugen die Dämonenjäger die Tyraniden sowie das Chaos, mußten sich aber deutlich gegen die Eldar geschlagen geben und erreichten somit 4 Siegpunkte.


Die Eldar erreichten sowohl gegen das Chaos, als auch gegen die Tyraniden ein Unentschieden, bevor sie die bis dahin ungeschlagenen Dämonenjäger besiegten und ebenfalls 4 Siegpunkte einfuhren.


Dies machte ein Entscheidungspiel zwischen Dämonenjäger und Eldar notwendig, in dem beide Armeen auf 400 Punkte reduziert wurden. Wie bereits berichtet, setzten sich dabei die Dämonenjäger durch.


In einem letzten Spiel gewannen die Chaos Space Marines gegen die Tyraniden, womit sie letztendlich drei Siegpunkte und damit Platz 3 einfuhren und die Tyraniden mit einem Siegpunkt auf dem letzten Platz zurückließen.


Platzierungen:

1. Dämonenjäger - Michel

2. Eldar - Ronny

3. Chaos - Heiko

4. Tyraniden - Axel

greyknights
comments powered by Disqus

Kommentar: Der Verfasser würde sich über einen Kommentar von Dir freuen. Vielen Dank!