Veranstaltungen2.jpg
Warhammer.jpg
BannerHP.jpg

12.07.2014


Zum ersten Mal laden Florian und Michel zu einem Turnier etwas anderer Art ein. Im Vordergrund soll der Spaß am Hobby und das Zusammensein bei Bier und Grillgut sein. Nebenbei wollen wir auch noch ein wenig Warhammer Fantasy Battle nach der 7. Edition spielen. Mit 1000 Punkten werden die tapferen Recken antreten, aber zum ersten Mal wird es Extrapunkte für Bemalung, eine stimmungsvolle Vorgeschichte und eine ausgewogene Listenkomposition geben.


Zu den Regeln!

images-1.jpeg

SOMMERTURNIER 2014

Unknown.jpeg

Die Vorgeschichten:


Bereits einige Wochen vor dem eigentlichen Turnier wollen wir die verfassten Vorgeschichten hier veröffentlichen. Die Bewertung erfolgt am Turniertag. Viel Spaß beim Stöbern:


Daniel / Joschi / Florian

Michel / Rico / Ronny

comments powered by Disqus

Kommentar: Der Verfasser würde sich über einen Kommentar von Dir freuen. Vielen Dank!